Tratschabende

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme und regen Benzingesprächen bei unseren Tratschabenden !

8. Oktober 2021
19:00 Uhr Genusspunkt Leonding
Haidfeldstrasse 31 a

Nach einer längeren Zwangspause (Corona) waren es heute 17 Rollerfreunde die zu einen gemütlichen Tratsch zusammen kamen.

Nach einigen organisatorischen Details konnte auch die offizielle Amtsübergabe von Reinhard an den neuen Obmann Alois vollzogen werden. Alois wir wünschen dir gutes Gelingen und viel Spass mit uns !!

Eine Videopräsentation über das Rollerjahr 2020 rundete den Abend ab. Danke an Reinhard dafür !!


Insgesamt war es wieder ein gelungener Abend unter Freunden !

12. November 2021
19:00 Uhr Genusspunkt Leonding
Haidfeldstrasse 31 a

Trotz Einschränkung durch die 2 G Regel kamen 12 Rollerfreunde an diesen Abend !

Nach der Begrüssung durch unseren Obmann, schauten wir in das Motorradjahr 2022 und konnten eine Grobplanung festlegen.

Auch sonst gab es einen regen Tratsch über dies und das, wodurch es wieder ein unterhaltsamer Abend wurde........


Abgesagt :


Auf Grund des Lockdowns bis 17. Dez. muss die Veranstaltung abgesagt werden