Zurück

Tratschabende & Events.. 2014 - 2015 - 2016 - 2017 - 2018 - 2019 - 2020 

um Bilder oder Informationen zu betrachten, bitte einfch auf die unterlegten Texte klicken !

7. Februar

Auch die Österreichische Grippe hat einige von uns dahingerafft. Und wer dem Virus entgehen wollte ist gleich ins Ausland geflüchtet. Jedoch aus Wien hatten wir wieder Hans Sigel zu Besuch und ein neues Mitglied konnten wir auch begrüßen. So haben wir uns eben die Videopräsentation von Erwin über unsere "Korsikareise-2019" im kleinen Kreis angesehen - danke dir für die mühevolle Arbeit. Ja und dann gab's natürlich noch genug zu tratschen.

Es war ein gemütliche Jahresbeginn !

Danke Fredi für diese Bereicherung des heutigen Abends !

6. März

22 Rollerfreunde konnte ich an diesem Abend wieder begrüßen. Zuerst mal gab's Termine und die Design-Abklärung unserer neuen "Poloshirts" - danke nochmals an Monika, die sich hier für unsere Gruppe ganz toll engagiert. Dann hat uns Fredi wieder mit einer super Präsentation erfreut. Er und Maria haben die italienisch-/französischen Seealpen mit ihren beeindruckenden Pässen auf dem Weg ins franz. Department Var und den Schluchten der Provence befahren und dabei auch den dominanten Mont Ventoux (Königsetappe der Tour des France) überquert. just a long long way to home !

FR 3. April 19:00 Uhr Tratschabend

Leider abgesagt !

2. Oktober

trotz bestehender Corona-Beschränkungen kamen 16 Rollerfreunde zu unserem 1. Tratschabend nach der Sommerpause - diesmal sogar mit "Gebärdensprache" durch unseren Rollervoda. Natürlich gab's auch wieder jede Menge zu tratschen. Und so war es wieder ein fröhlicher Abend mit guten Freunden !

Beim nächsten Treffen gibt's dann wieder eine Videopräsentation.

FR 6. November 19:00 Uhr Tratschabend

Leider wieder abgesagt !

 

FR 11. Dez. 19:00 Uhr

 

"Adventtratsch" mit Video-Jahresrückblick und Tirolwoche

die aktuellen Termine findest du auch in unserem Kalender !

Wenn kein ausdrücklicher persönlicher Einspruch beim webmaster erfolgt, wird das Einverständnis der Teilnehmer an unseren Veranstaltungen vorausgesetzt, dass Bilder davon auch über unsere Homepage veröffentlicht werden dürfen.

aktualisiert:

2020-11-01

 

© Rollerfreunde Oberösterreich
webmaster: Ing. Reinhard Hutsteiner, mobil: +43 (0) 650-5209784, email: reinhard.hutsteiner@gmail.com