14. Jänner 2022
19:00 Uhr Genusspunkt Leonding
Haidfeldstrasse 31 a

Programm:

Präsentation Jahresrückblick 2021 Bedienung und Funktionen der Homepage !
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

10 Rollerfreunde fanden sich diesen Abend ein.

Nach der Begrüßung durch unseren Obmann Alois blickten wir mit der Videopräsentation "Jahresrückblick 2021" ins vergangene Jahr.
Danach wurde der neue Tourenkalenderr 2022 besprochen, der 10 Tagesausfahrten und 2 Mehrtagesausfahrten mit verschieden Tourguids vorsieht !

Die Termine sind unter "Ausfahrten und Touren 2022 eingetragen !

Bitte beachtet den Anmeldeschluss mit Ende März für die Mehrtagestour von Hanni (Fr.24.-So.26. Juni)


Beschlossen wurde auch dass wir uns von "Signal" trennen und wieder auf "WhatsApp" umsteigen. Alois wird die neue WhatsApp Gruppe einrichten.


Es war wieder ein gemütlicher, gelungener Abend !!


04. Februar 2022
19:00 Uhr Genusspunkt Leonding
Haidfeldstrasse 31 a

Programm:

Routenplanen mit "kurviger" und Exportiren auf das Navi !!
Nehmt eure Navis mit, damit wir an Praxisbeispielen üben können !
----------------------------------------------------------------------------------------------------------


Trotz der Corona Auflagen kamen 12 Rollerfreunde zum Tratschen in unser Clublokal !

Am heutigen Abend stand die Routenplanung mit "Kurviger", und das Einspielen der Route auf das Navi am Programm.

Weiters wurde über die 3 Tages-Tour von Hanni vom 24.-26. Juni gesprochen. Hanni hat die Reise vorgestellt und als Reiseziel die Steiermark genannt. Begeistert vom Reiseverlauf wurden zahlreiche Anmeldungen getätigt, sodass nur mehr Restplätze aufgrund der begrenzten Zimmeranzahl frei bleiben.


Auch sonst gab es dies und das zu Tratschen, so dass es wieder gelungener Abend mit Freunden wurde !!








04. März 2022
19:00 Uhr Genusspunkt Leonding
Haidfeldstrasse 31 a


Trotz einigen Coronabedingten Ausfällen fanden sich 11 Rollerfreunde zum Tratsch ein !



Bei der Begrüßung durch unseren Obmann wurden kurz einige Punkte erläutert !


- der Kassastand wurde genannt.

- Monika erklärte sich bereit die Umstellung von Signal zu WhatsApp vorzunehmen.

- Die Überweisungsdaten für die Mitgliedschaft 2022 werden dann per WhatsApp versendet.




Anschließend gab es genug Themen zum Tratschen, da ja die Motorradsaison vor der Tür steht !







Alles in allem war es wieder ein gemütlicher Abend unter Gleichgesinnten !!













01. April 2022
19:00 Uhr Genusspunkt Leonding
Haidfeldstrasse 31 a


Nach den Corona -bedingten Ausfällen der vergangenen Monate konnten wir heute 15 Rollerfreunde zum Tratschabend begrüßen !
Auch 2 neue Interessenten für uns durften wir begrüßen, auf gemeinsame Ausfahrten und besseres Kennenlernen freuen wir uns !


Das erklärte Thema war natürlich die Vorfreude auf die erste gemeinsame Ausfahrt an 23. April mit Alois, aber auch die 3 Tagestour mit Hanni im Juni wird mir Freude erwartet !

Themen rund ums Motorradfahren gab es genug und so stand einem vergnüglichen Abend mit allerlei Tratsch nichts im Weg °!°

Die geplanten Ausfahrten entnehmt bitte dem Kalender oder unter Ausfahrten und Touren 2022 auf der Homepage !



Es war der letzte Tratsch im Frühjahr 2022 wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei den geplanten Ausfahrten !!


Die Umstellung von "Signal" auf "Whatsapp" ist erledigt - Danke Monika dafür !!

07. Oktober 2022

19:00 Uhr Heimbauverein Asten

Einsiedlstrasse 28, 4481 Asten

Beschreibung:



04. November 2022

19:00 Uhr Heimbauverein Asten

Einsiedlstrasse 28, 4481 Asten

Beschreibung:


14 Rollerfreunde hatten Lust auf Kulinarik und Benzingespräche

Nach der Begrüssung durch unseren Obmann gab es allerlei Tratsch über die vergangene Saison. Aber auch über die bevorstehende Saison werden schon Pläne geschmiedet !
Tourguides werden wieder gebeten ihre möglichen Termine dem Obmann bekanntzugeben.

Ein gelungener Abend mit Freunden !!!

02.12.2022

Weihnachtstratsch mit Jahresrückblick !!


14 Rollerfreunde trafen sich zum Adventtratsch im Heimbauverein !

Unser Obmann Alois gab uns nach der Begrüßung einen kleinen Rückblick auf die vergangene Saison.

Es wurde auch über die bevorstehende Saison gesprochen und in Listen Termine vorgeschlagen.

Tourguids für die Saison 2023 dürfen sich gerne bei Alois melden !!


Aber üblicherweise standen Gespräche im Vordergrund so dass es weit nach Mitternacht wurde ......... !!!


Danke für euer Kommen !!