Datum: 13. Jänner
Uhrzeit: 19:00 Uhr

Ort: Heimbauverein Asten, Einsiedlstrasse 28, 4481 Asten

11 Rollerfreunde kamen zum heutigen Tratschabend, der wieder recht angeregt verlief.
2 neue Gesichter ergänzten heute die Runde und es war schön zu sehen, wie schnell man bei uns in der Gruppe aufgenommen wird.
Auch unser Rollervoda war heute wieder einmal mit von der Partie und lockerte mit seiner unvergleichlichen Art die Runde auf .
Bei bester Kulinarik und angeregten Gesprächen verflog die Zeit............... es war wieder schön mit euch !!

Fotos (Klicken)

Datum: 10. Februar
Uhrzeit: 19:00 Uhr

Ort: Heimbauverein Asten, Einsiedlstrasse 28, 4481 Asten

Das war ja einmal ein Tratschabend !!!
24 Rollerfreunde kamen diesmal zusammen um einen gemütlichen Abend unter gleichgesinnten zu verbringen .

Nach der Begrüssung durch unseren Obmann wurden ein paar Organisatorische Dinge besprochen
- Zum einen wurde Stütz Herbert (unser Rollervoda) zum Ehrenmitglied der Rollerfreunde erklärt !!! Die Vorteile dadurch müssen noch geklärt werden !!

- Es wurde auch beschlossen, dass wir am 1. Mai bei der Motorradweihe in Gallneukirchen teilnehmen (unter der Leitung und Organisation von Stütz Herbert)
Nähere Infos bitte der Homepage entnehmen.

- Alois legte mit dem "Jogiland" die Route der Mehrtagestour (Ende Juni) fest. Bitte schnell anmelden , wer noch teilnehmen will.

- Es werden auch noch Tourguids für die Tagesausfahrten 2023 gesucht ! Bitte bei Alois melden !!!!

- Der Beginn der Tratschabende ab Herbst 2023 wird auf 18:00 Uhr geändert.

Dann präsentierte uns Fredi in einem 40 minütigen Video die Frankreichreise vom September 2021, die er gemeinsam mit seiner Maria in beeindruckenden Bildern festhielt und uns damit einen gemütlichen Abend bereitete ! Danke Fredi !!!!

Bei bester Stimmung wurde bis spät in die Nacht getratscht ! Ihr seid die Besten

Fotos (Klicken)

Datum: 3. März
Uhrzeit: 19:00 Uhr

Ort: Heimbauverein Asten, Einsiedlstrasse 28, 4481 Asten

11 Rollerfreunde machten sich heute einen gemütlichen Abend !
Die Vorfreude auf die neue Saison ist groß, und so gab es über die geplanten Touren einiges zu erzählen.

Ein Neugieriger kam uns heute besuchen, der uns im Internet gefunden hat !
Streicher Hermann aus Ansfelden. Dem Hermann hat es so bei uns gefallen, dass wir ihn und seine Frau Hermine als 2 neue Mitglieder begrüßen dürfen.
Herzlich willkommen !!

Ein gemütlicher Abend mit Freunden !!

FotoJet

Fotos (Klicken)



Tratschabende - Sommerpause

ACHTUNG GEÄNDERTE BEGINNZEIT
18:00 Uhr

Datum: 06. Oktober
Uhrzeit: 18:00 Uhr

Ort: Heimbauverein Asten, Einsiedlstrasse 28, 4481 Asten

15 Rollerfreunde kamen an diesen Abend um angeregten Tratsch zu führen.

Nach der Sommerpause gab es einiges zu erzählen, und so wurde es ein gemütlicher Abend mit Geschichten von Touren und Reisen unserer Mitglieder !!


20231006_183610

Fotos (Klicken)

Datum: 03. November
Uhrzeit: 18:00 Uhr

Ort: Heimbauverein Asten, Einsiedlstrasse 28, 4481 Asten

18 Mann und Frau hoch waren beim Novembertratsch zusammengekommen ,um in lustiger Runde über vergangenen Ausfahrten aber auch zukünftige Touren und Motorradreisen zu tratschen !!
Danke für euer zahlreiches Erscheinen und den gemütlichen Abend in geselliger Runde !




20231103_181709

Fotos (Klicken)

Datum: 01. Dezember - Weihnachtstratsch
Uhrzeit: 18:00 Uhr

Ort: Heimbauverein Asten, Einsiedlstrasse 28, 4481 Asten

Das war ja einmal ein Weihnachtsfest !!!

25 Rollerfreunde und Rollerfreundinnen kamen zu diesen Weihnachtstratsch trotz widriger Wetterbedingungen!

Nach der Ansprache durch unseren Obmann mit Rückblick und Vorschau frönten wir der Kulinarik.....

Gesungen und Gespielt wurde danach unter der musikalischen Leitung von Maria, und jeder beteiligte sich mit voller Begeisterung !

Zum Schluss kam auch noch der Weihnachtsmann mit Gehilfen und verteilte Gedichte und Geschenke ! Danke Herbert für den genialen Auftritt !


Ich denke das war wieder ein toller Abend unter gleichgesinnten Freunden !
Danke für euer zahlreiches Erscheinen !!!

Fotos (Klicken)