Datum: 13. Jänner
Uhrzeit: 19:00 Uhr

Ort: Heimbauverein Asten, Einsiedlstrasse 28, 4481 Asten

11 Rollerfreunde kamen zum heutigen Tratschabend, der wieder recht angeregt verlief.
2 neue Gesichter ergänzten heute die Runde und es war schön zu sehen, wie schnell man bei uns in der Gruppe aufgenommen wird.
Auch unser Rollervoda war heute wieder einmal mit von der Partie und lockerte mit seiner unvergleichlichen Art die Runde auf .
Bei bester Kulinarik und angeregten Gesprächen verflog die Zeit............... es war wieder schön mit euch !!

Fotos (Klicken)

Datum: 10. Februar
Uhrzeit: 19:00 Uhr

Ort: Heimbauverein Asten, Einsiedlstrasse 28, 4481 Asten

Das war ja einmal ein Tratschabend !!!
24 Rollerfreunde kamen diesmal zusammen um einen gemütlichen Abend unter gleichgesinnten zu verbringen .

Nach der Begrüssung durch unseren Obmann wurden ein paar Organisatorische Dinge besprochen
- Zum einen wurde Stütz Herbert (unser Rollervoda) zum Ehrenmitglied der Rollerfreunde erklärt !!! Die Vorteile dadurch müssen noch geklärt werden !!

- Es wurde auch beschlossen, dass wir am 1. Mai bei der Motorradweihe in Gallneukirchen teilnehmen (unter der Leitung und Organisation von Stütz Herbert)
Nähere Infos bitte der Homepage entnehmen.

- Alois legte mit dem "Jogiland" die Route der Mehrtagestour (Ende Juni) fest. Bitte schnell anmelden , wer noch teilnehmen will.

- Es werden auch noch Tourguids für die Tagesausfahrten 2023 gesucht ! Bitte bei Alois melden !!!!

- Der Beginn der Tratschabende ab Herbst 2023 wird auf 18:00 Uhr geändert.

Dann präsentierte uns Fredi in einem 40 minütigen Video die Frankreichreise vom September 2021, die er gemeinsam mit seiner Maria in beeindruckenden Bildern festhielt und uns damit einen gemütlichen Abend bereitete ! Danke Fredi !!!!

Bei bester Stimmung wurde bis spät in die Nacht getratscht ! Ihr seid die Besten

Fotos (Klicken)

Datum: 3. März
Uhrzeit: 19:00 Uhr

Ort: Heimbauverein Asten, Einsiedlstrasse 28, 4481 Asten

11 Rollerfreunde machten sich heute einen gemütlichen Abend !
Die Vorfreude auf die neue Saison ist groß, und so gab es über die geplanten Touren einiges zu erzählen.

Ein Neugieriger kam uns heute besuchen, der uns im Internet gefunden hat !
Streicher Hermann aus Ansfelden. Dem Hermann hat es so bei uns gefallen, dass wir ihn und seine Frau Hermine als 2 neue Mitglieder begrüßen dürfen.
Herzlich willkommen !!

Ein gemütlicher Abend mit Freunden !!

Fotos (Klicken)



Tratschabende - Sommerpause

Datum: 06. Oktober
Uhrzeit: 19:00 Uhr

Ort: Heimbauverein Asten, Einsiedlstrasse 28, 4481 Asten

Text:



Datum: 03. November
Uhrzeit: 19:00 Uhr

Ort: Heimbauverein Asten, Einsiedlstrasse 28, 4481 Asten

Text:




Datum: 01. Dezember - Weihnachtstratsch
Uhrzeit: 19:00 Uhr

Ort: Heimbauverein Asten, Einsiedlstrasse 28, 4481 Asten

Text: