Wir sind ...

Mitglieder

Kalender

Tratsch & Events

Ausfahrt & Touren

Sonderfahrten

Touren planen

Biker-Shop

Links

 

Sonderfahrten.... 2014 - 2015 - 2016 - 2017 - 2018

(aussertourliche Ausfahrten unserer Rollerfreunde in Kleingruppen)

2015-08-29 "Hochbärneck"

Einem Aufruf von Erwin zu folgen, garantiert auch immer Lust am Cruisen. Flotte Kurven schöne Landschaften und kulinarische Gustostückln. Hier kam der Tipp diesmal aber von Adi mit dem Zwischenziel von "Hochbärneck" vis á vis vom Ötschermassiv. Eine eher unbekannte und daher auch wenig befahrene Strecke mit netten Kurven durch dichten Wald.

Danke Erwin auch für den netten Ausklang !

 

2015-04-16 "Göttweig & Marillenblüte"

Bei schon fast sommerlichen 25° ging die erste Sonderfahrt heuer mit 5 Rollerfreunden - wiederum auf Initiaive von unserem Adi - in die Wachau. Das Stift Göttweig war vorhanden, die Marillenblüen aber noch sehr zaghaft zu sehen. Dennoch eine schöne Fahrt über 320 km. Mit dabei ein neuer Rollerfreund - Kurt Schumacher. Noch nicht ganz so schnell wie sein deutscher Namenskollge, fühlte er sich doch sehr wohl in unserer Runde. Nach Cafe und Eis beim "Schörgi" in Grein traten wir unseren Heimweg durchs untere Mühlviertel an.

aktualisiert:

2015-04-17