Wir sind ...

Mitglieder

Kalender

Tratsch & Events

Ausfahrt & Touren

Sonderfahrten

Touren planen

Biker-Shop

Links

Tourenplanung & Mehr

Du findest im Internet zahlreiche Webseiten, welche sich in irgendeiner Form mit dem Thema Tourenplanung befassen.

Ich habe hier versucht, einen kleinen Wegweiser zu erstellen und die Bereiche etwas thematisch geordnet.  

Surf einfach einmal durch die Seiten und bilde Dir Deine eigene Meinung dazu. Auch Eure Erfahrungen würden wir gerne kennen lernen.

Nachfolgende wichtige LINK's einfach anklicken:

Routenplanung mit Kurviger & Kurviger ProApp erstellt von Monika Murauer

Routenplanung am TomTom & Routenplanung am Garmin

Schwierigkeitsstufen unserer Ausfahrten bzw. Touren

Gruppenfahrten Regeln & Handzeichen

Besondere Verkehrsregeln für Motorradfahrer & Fahrsicherheit

Auslandsreisen & Alpenrouten & Biker-Wetter

Motorrad Hotels & Packliste

Solltet ihr auf einen defekten Link stoßen, bin ich für jede Mitteilung dankbar!

aktualisiert:

2019-03-16

© Rollerfreunde Oberösterreich
webmaster: Ing. Reinhard Hutsteiner, mobil: +43 (0) 650-5209784, email: reinhard.hutsteiner@gmail.com